Tag der Ausbildung

 

Am 16. August 2008 fand der 1. Tag der Ausbildung im Werk Bad Sobernheim statt. In der Zeit von 10:00 Uhr - 14:00 Uhr konnten die Besucher unsere Ausbildungswerkstatt und verschiedene Produktionsbereiche kennen lernen.

Im Einsatz waren ca. 45 Auszubildende, die verschiedene Aufgaben übernahmen, wie Besucher an der Pforte abholen, Begleitung bei den Rundgängen, Vorführung an Maschinen- und Anlagen, Informationen über die verschiedenen Ausbildungsberufe.

In der Kantine wurden Getränke und Gulaschsuppe angeboten und als kleine Attraktion unsere Minigolfanlage, die von unseren Ausbildern und Auszubildenden gebaut worden war und auch betreut wurde.

Ca. 500 Besucher nutzten den "Tag der Ausbildung" um das Werk Bad Sobernheim kennen zu lernen und sich über die Ausbildung bei der Musashi Group zu informieren.